East Bolt

Routen PDF Topo Buch

 Der Verein EastBolt wurde am 13. Juni 2020 auf Initiative von Fredy Tischhauser und Werner Küng in Fläsch gegründet. Er setzt sich zum Zweck, finanzielle Mittel für Sanierungen von Kletterrouten in der Ostschweiz zu generieren, die Arbeiten zu koordinieren und als Austauschplattform zu fungieren. Als Präsident wurde Daniel Benz gewählt, weitere Vorstandsmitglieder sind Fredy Tischhauser, Werner Küng und Marcel Dettling.

www.eastbolt.ch

1Kommentar

  • !
    Kurath Bruno
    19.02.2021 18:23 Uhr

    Werte Mitglieder EastBold

    Gerne möchte ich mich mit diesem Schreiben meinen herzlichen Dank aussprechen. Zurzeit ist vieles im Umbruch und es wird vermutlich noch etliches im Gange, respektive Änderungen geben. Die Momentane Situation gehört hier auch dazu und ist sicherlich für alle Beteiligten nicht einfach. Es braucht viel Zeit und Energie um jedem von uns gerecht zu werden.

    Ich danke euch allen und und dem Vorstand für die Unterstützung mit dem Material welches wir von dem Verein EastBold bekommen haben zu gunsten (Klettergarten Schollberg). Ich weiss dies sehr zu schätzen und bin sehr dankbar.
    Möchte mich natürlich auch bei Daniel Benz für seine Unterstützung bedanken.

    Es gibt einen Zeitungsbericht welcher in unserer Region veröffentlicht wurde. Es hat einen guten Anklang gefunden.

    Zeitungsbericht: Donnerstag 19.02.2021 von Ignaz Good

    Freundliche Grüsse B. Kurath

    Auf diesen Kommentar antworten
Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten